Bernauer Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppe „traf“ sich per Telefon

Die Bernauer Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppe kam heute im Rahmen einer Telefonschaltung zusammen, an der sich zahlreiche Gruppenmitglieder beteiligten. Leider ersetzt dies nicht das persönliche Treffen im „normalen“ Rahmen. Bis auf Weiteres finden pandemiebedingt keine lokalen Gruppentreffen der Clusterkopfschmerzselbsthilfe in Bernau statt. Sobald uns dies wieder möglich ist, werden wir in die regulären Termine wieder einsteigen, sind aber abhängig von dem COVID-19 Geschehen trotzdem um Alternativen bemüht. Bitte meldet Euch trotzdem bei uns, so können wir den Kontakt aufrecht erhalten.

Kommt gut durch diese Zeit!

 

Kontakt:
Michael Brumme
Gruppensprecher
Telefon 0800 111444819 (gebührenfrei)
eMail michael.brumme@clusterkopf.de
Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppe Brandenburg / Berlin
Postfach 74 01 38, 13091 Berlin