Treffpunkt

Die Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppe trifft sich 2020 zu den bekannten Terminen im

Stadtgut Berlin Buch
Alt-Buch 45 – 51
13125 Berlin

… unweit vom S-Bahnhof Berlin-Buch:

Der Gruppentreffpunkt befindet sich im 2. OG in der Bibliothek Stadtgut Berlin Buch, nur ca. 600 Meter vom S-Bahnhof Berlin-Buch entfernt. Wir sind am jeweiligen Veranstaltungstag dort erreichbar. Wenn ihr vor dem Haupteingang des Stadtgutes Berlin Buch steht, haltet euch links. Im Dachgeschoss des gelben Gebäudes treffen wir uns. Wir werden die Örtlichkeit ausschildern.

Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: S-Bahn Linie 2 (alle 20 Minuten).

Kostenlose Parkplätze sind auf dem Hof in ausreichender Anzahl vorhanden.

 

 

 

Achtung! Wir sind mit unserer Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppe umgezogen. Den alten Standort im Bürgerhaus Neuenhagen, Hauptstraße 2, 15366 Neuenhagen bei Berlin haben wir in der ersten Jahreshälfte 2019 aufgegeben. In Neuenhagen finden keine Gruppentreffen mehr statt. Den Standort im DRK-Schulungsraum, Börnicker Chaussee 1, 16321 Bernau haben wir Ende 2019 aufgegeben. Den Standort im Treff 23 in der Stadthalle Bernau bei Berlin haben wir vorübergehend pausiert, da wir aufgrund der Raumgrösse die behördlichen COVID-19 Auflagen dort nicht erfüllen können. Wir treffen uns jetzt ab August 2020 zu den Terminen in der Bibliothek im Stadtgut Berlin-Buch!