Termine

Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppe Brandenburg / Berlin

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation trift sich die Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppe in Berlin-Buch zu den nachfolgenden Terminen:

Samstag, den 01.08.2020 von 12-15 Uhr
• Samstag, den 07.11.2020 von 12-15 Uhr (Örtlichkeit nach Bekanntgabe)

Eine Anmeldung zu unseren Treffen für Clusterkopfschmerz Betroffene und deren Angehörige ist aufgrund behördlicher Auflagen zwingend erforderlich und für die Planung und Vorbereitung des jeweiligen Termins sehr hilfreich. Daher unsere Bitte, meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns, wenn Ihr Interesse an der Teilnahme haben solltet!

 

Weitere Termine:

Am

Samstag, den 26.09.2020 von 12-15 Uhr

findet ein Infotag zum Thema „GdB (Grad der Behinderung), EU-Rente, Zuzahlung“ statt.

Wir haben ein Referat „GdB, EU-Rente, Zuzahlung“ von Jakob C. Terhaag, Geschäftsführer und GdB-Experte vom Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V. geplant..

Herr Jakob C. Terhaag ist Geschäftsführer und GdB-Experte der Clusterkopfschmerz-Patientenorganisation CSG e.V.. Er wird in dem Vortrag seine persönliche Sichtweise zur Thematik darstellen und die jahrzehntelange Erfahrung mit den Anwesenden teilen.

Der Veranstaltungsflyer zum GdB-Infotag in Bernau steht hier als pdf-Datei zum Download zur Verfügung:

pdf Download

Anmeldung über
Michael Brumme
Email: michael.brumme@clusterkopf.de
Telefon 0800 111444819 (gebührenfrei)